München, 23.06.2014: Im Rahmen der Aufsichtsratssitzung im Juni 2014 wurde der neue Vorstand der Süd IT AG berufen. Neu im Vorstand sind Peter Untermann von der Art of Quality GmbH, Robert Manner von der united systems AG sowie Dr. Stefan Krempl von der GPP Service GmbH & Co. KG.

Als Kooperation von acht mittelständischen IT-Unternehmen hat sich die Süd IT zum Ziel gesetzt, Produkte und Dienstleistungen für Kunden aus dem Mittelstand zu erbringen. So kommuniziert das Unternehmen mit den Kunden auf Augenhöhe und findet rasch und unbürokratisch Lösungen.

Peter Untermann:

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben im Vorstand der Süd IT AG. Einen besonderen Schwerpunkt werde ich natürlich auf den Bereich unserer Softwareprojekte legen, in die ich meine langjährige Erfahrung einbringen kann.“

 

Das Leistungsspektrum der SÜD IT AG

Mit dem Know-How und der Erfahrung von über 250 hochqualifizierten Mitarbeitern aus dem Kreis der Mitglieder sowie zusätzlichen Partnern bietet die SÜD-IT das komplette Spektrum der IT-Leistungen an. Von der Softwareentwicklung über Open-Source und Softwarelizenzen bis zu Hardware namhafter Hersteller, Projektmanagement, Technologie-Beratung und allen Aspekten der IT-Sicherheit.

 

peter_150x150

Peter Untermann
Geschäftsführer bei der AoQ und
Vorstand der Süd IT AG