Georg Sergl – Geschäftsführer
Dipl.-Inform. univ.

Über Mich

Warum ich bei der Art of Quality GmbH bin, kann man unserem Unternehmensnamen entnehmen. Für mich beinhaltet „Art“ die künstlerische Freiheit interessante Lösungen mit neuesten Technologien zu erstellen. „Quality“ bedeutet hingegen die Sicherstellung einer definierten Qualität auf Basis durchgängiger Prozesse und bewährter Technologien. Als ich mich zusammen mit Peter Untermann Ende der 90er Jahre aufmachte die eigene Firma zu gründen, waren es genau diese beiden Philosophien, die wir umsetzen wollten. Was mich weiterhin an unserem Unternehmen begeistert, ist das familiäre und freundschaftliche Miteinander. Alles in allem kann ich also sagen, dass unser Unternehmen für mich ein toller Ort zum Arbeiten ist.
Diplom-Informatiker (Dipl.-Inform. Univ.) an der TU München. Die Mitarbeit an verschiedenen Forschungsgruppen hat meine Ausbildung an der TU München abgeschlossen.
Im Rahmen meiner Tätigkeit als Geschäftsführer bin ich für die Finanzen und den internen Betrieb verantwortlich. In meiner Rolle als Diplom Informatiker engagiere ich mich jedoch auch als Projektleiter, Berater, Architekt und Softwareentwickler.
Trainer einer U17 Mädchenfußballmannschaft und aktives Mitglied der Kirchenverwaltung meiner Gemeinde. Wenn ich Zeit habe, lese ich gerne und beschäftige mich mit moderner Kunst.
[two_third last=“no“ class=““ id=““]

Möchten Sie mehr über mich oder meine Aufgaben erfahren?

[/two_third]
Kontaktieren Sie mich!